Königin der Heilpflanzen

 

Hallo Fans, hier mein erster Eintrag im Blog

 

Aloe Vera, das Geschenk der Natur an uns alle. Wussten Sie schon…*

 

1. …dass die Aloe bis heute das erfolgreichste Schönheitsmittel der Welt ist?

 

2. …dass der Saft der Aloe Wunden 3 bis 4- mal schneller heilt, als jedes bekannte Heilmittel der Erde?

 

3. …dass im Laboratorium Adrian Blake (Großbritannien) eine große Versuchsreihe abgeschlossen wurde, die beweist, dass die Wirkung der Aloe durch die Zugabe von Honig noch gesteigert werden kann.

 

4. …dass die Kapillaren in unserem Körper aneinandergereiht eine Länge von 150.000 km (31/2 mal der Erdumfang) aufweisen und in Ihnen die roten Blutkörperchen die 75 Milliarden Zellen unseres Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgen?

 

5. …dass eine der Hauptursachen unserer Krankheiten in der Verminderung des Durchmessers dieser Kapillaren besteht, verursacht durch Schwellkörper an den Innenwänden der Kapillaren?

 

6. …dass diese Schwellkörper auf verkehrte Ernährung, Nikotin, Alkoholmissbrauch, Strahlungen, Chemikalien, Viren, schlechte Nachrichten, Stress, Parasiten, Bewegungsmangel, u.s.w. reagieren, aufschwellen und so den Durchmesser unserer Kapillaren vermindern?

 

7. …dass das Vitalgetränk der Aloe auf diese Schwellkörper einwirken und dadurch die Kapillaren wieder auf ihren normalen und gesunden Durchmesser erweitern kann? 8. …dass die unangenehmen Nebenwirkungen bei der Chemo- und Strahlentherapie durch das Trinken des Vitalgetränkes Aloe stark gemindert werden können?

 

9. …dass das Vitalgetränk Aloe bei über 100 verschiedenen Krankheitsbildern die Therapien verbessern und beschleunigen kann?

 

10. …70% der Menschen sehr gut auf die Aloe reagieren und somit ihren Gesundheitszustand verbessern können?

 

*Diese Fakten wurden dem neuen Buch („Kapillaren bestimmen unser Schicksal“) des Aloe-Forschers und Bestseller-Autors Michael Peuser entnommen. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uschi H. (Mittwoch, 27 Juli 2016 10:42)

    Ja, die Aloe Vera ist eine tolle Pflanze. Ich trinke das Aloe-Vera Gel von LR und es geht mir richtig gut.
    Jeden Tag 3 x ein Schnappsglas voll und ich bin seit Jahren nicht mehr krank gewesen.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!!